foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Tel. 01739889810
kristin.grunow@web.de

Kienstubbenverein aus Groß Lindow

Unser Slogan: Gut Brand

Die Besucher konnten sich wieder an dem reichhaltigen selbstgebackenen Kuchen-Buffet und dem im Steinofen gebackenen Brot erlaben. Viele nahmen sich auch ein frisch gebackenes Brot mit nach Hause. Zu unserer Bratwurst wurde in diesem Jahr erstmals ein Brötchen frisch aus dem Steinofen gereicht. Auch Maibowle und andere Getränke ließen sich die Besucher schmecken.

Natürlich konnten sich die Besucher auch über das Herstellen von Holzkohle informieren und diese sowie auch die Köhlerkiste erwerben. Ebenfalls boten wieder Trödler und Imker ihre Ware an.




Der DJ sorgte den ganzen Tag bis in die Abendstunden für schwungvolle Musik, die auch zum Tanzen anspornte. Zum Abschluss gab es passend zum Feiertag für die Frauen eine "Mainelke".

Es war ein schönes und fröhliches Fest bei herrlichem Wetter. Allen fleißigen Helfern einen riesen Dank. Wir freuen uns schon auf das nächste Backofenfest.