Die Köhlerkiste ,,Schlaubetaler Köhlerschmaus''

Sie eignet sich insbesondere als Geschenk zu jedem Anlass, ob Geburtstag, Weihnachten oder Jubiläum, auch als Geschenk für Mitglieder eines Vereins oder Mitarbeiter einer Firma.

Inhalt:

1 Flasche ,,Köhlerschweiss'' (Pilsner 0,5 l)

1 Flasche ,,Köhlertrunk'' (Likör 0,2 l)

1 ,,Köhlerring'' (geräucherte Salami eingeschweisst)

1 kg Qualitätsholzkohle ausschließlich aus Buchenholz, ausreichend für zwei Personen zum Grillen

1 Bund Kien zum Anzünden der Holzkohle

1 Vereinskerze (jede Kerze ist ein Unikat und handgefertigt)

1 Flyer des Vereins

Preise:

1 Flasche Köhlerschweiss (Pilsner 0,5l) : 2,99 €
1 Flasche Köhlertrunk (Likör 0,2l) : 9,50 €
1 Köhlerring (geräucherte Salami eingeschweißt) : 7,50 €
1 Vereinskerze (jede Kerze ein Unikat, da handgemacht) : 4,99 €
Gesamt-Preis der Köhlerkiste : 24,99
Alle Produkte sind hergestellt von Partnerunternehmen des Kienstubbenvereins (im Schlaubetal ansässig) und so nicht im Handel erhältlich !!!

Verpackt in einem Karton (Größe eines Schuhkartons) versehen mit einem großen Aufkleber und einer Kordel.

Wir verschicken das Paket per Post (zzgl. Versandkosten), in unserer Region liefern wir es nach Terminabsprache (auch kurzfristig) aus.
Außerdem liegt es im Backshop in Groß Lindow zum Verkauf aus. Dort kann man sich die Produkte auch genauer ansehen.

Bestellungen sind zu richten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per e-mail oder telefonisch unter 01739889810.